Teewald bei Instagram

Teaheads über Teewald

Schon mehrfach bestellt. Bisher lief immer alles sehr gut und die Beschreibungen stimmen auch mit der Ware, egal ob Tee oder Teezubehör überein. Auch Anfragen werden geradeaus beantwortet.

Andrea M.

Die Qualität der Teesorten ist sehr gut. Jedem Päckchen wird eine Anleitung für den besten Teegenuss beigefügt. Der Kundenservice ist zudem freundlich und zuvorkommend. Ich kann TEEWALD nur empfehlen

Jörg M.

Absolut der beste Online-Tee-Shop mit leckerem Tee, tollen Beschreibungen, die Ihnen bei der Auswahl helfen, und schneller Lieferung. Ich kann es jedem empfehlen.

Gail B.

Einer der besten Teeshops die ich kenne mit einem herausragenden Service und einem der besten Tee-Angebote die es in ganz Deutschland gibt Viele Sorten gibts in der Qualität sogar nur bei Teewald Ich kaufe dort immer wieder gerne und kann den Shop nur jedem Tee-Liebhaber wärmstens empfehlen

Timo W.

Great tea shop in Dresden. The owner is very knowledgeable and will help you find the perfect tea bases on your taste or liking. The quality of the teas in Tee Wald is superb and also the tea wares are one of a kind. I have purchased in person and online and the attention to detail never fails. If you are a tea head or looking to learn about good tea, this is the place for you!

Barbara V.

Ich habe Tee Zubehör gekauft. Die Qualität der Produkte ist hervorragend und entspricht der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Meine Fragen, die ich im Vorfeld zu den Produkten hatte, wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet. Ich kann den online Shop von Teewald sehr empfehlen.

anonymer Kunde

AUS UNSEREM TEE BLOG

Grüntee Röstung von Hand in einem Wok in China mit einer Katze
March is the month that the tea mountains in Asia start to be bustling with activities, and green tea is one of the...

Besuch unseren Teeladen in Dresden

Bist du in der Nähe von Dresden und hast ein bisschen Zeit? Dann bist du herzlich eingeladen, uns in unserem Teegeschäft in der Dresdner Neustadt zu besuchen.

Hier kannst du dir unsere Auswahl an Tee und Keramik ganz aus der Nähe anschauen. Wenn du kommst, nehmen wir uns für dich Zeit, mit dir über guten Tee zu philosophieren!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mehr zum Teegeschäft

Über Teewald

Seit 2016 steht Teewald für Ästhetische Teekultur, besonders ausgewählte Teesorten und hübsches Teegeschirr.

Was als kleines Hobby von Yang und Jonas angefangen hat, hat sich immer mehr zur Anlaufstelle für Tee-Enthusiasten in ganz Europa entwickelt. Bestimmte Tees gibt es eben nur bei Teewald.

Nach wie vor stehen der Tee-Genuss, das Erschmecken von feinen Nuancen und Aromen, sowie die Tee-Qualität im Vordergrund.

Mehr Infos zu Teewald